< zurück

Fangfrische Feedbacks zum Buch

Ich bin wirklich überwältigt von der unglaublich positiven Resonanz für mein Buch. Es ist kaum erschienen, da haben es schon so viele bestellt und gelesen – oder angelesen.

Sabine_Dinkel_Loslassen_Yeah

Nach dem doofen Jahresende 2015 (vier Wochen Krankenhaus – igitt) habe ich endlich wieder Grund zu jubeln.

Mir werden per E-Mail, Facebook und Twitter die ersten Reaktionen geschickt – und bisweilen sogar öffentlich gepostet. Auch bei Amazon habe ich schon einige erfreuliche Referenzen (keine Fakes, alles echt, wäre ja noch schöner…).

Und die ebenfalls hochsensible Freiraumfrau hat mir sogar einen ganzen Blogartikel in Briefform gewidmet. Das liest sich so schön – und ist so informativ für andere.

Auch meine hochsensible Freundin Mone hat meinem Buch in ihrem wunderbaren Blog „Meine 7 Leben“ den Beitrag Mit allen Sinnen gewidmet.

Und dann bin ich auch noch mit einer Buchrezension (5 von 5 Smileys) in einem meiner Lieblings-Newsletter gelandet. Nämlich bei Zeitzuleben, deren Inspirationsbrief wöchentlich in über 100.000 E-Mail-Postfächer flattert.
Bildschirmfoto 2016-01-30 um 19.36.42

Bildschirmfoto 2016-01-30 um 19.37.16

Ich fühle mich richtig reich von allen beschenkt.

Hier nun einige weitere Rückmeldungen, über die ich mich wie Bolle freue:

Freiraumfrau-Sabine-Dinkel-HSP

Heute ist dein Buch bei mir reingeflattert, herzlichen Dank. So schön!

Es ist richtig toll aufgemacht und geschrieben, ich musste schon herzlich lachen.

Und ich werde es gleich meiner Mutter leihen, die wie ich jetzt weiß, hyperhochsensibel ist und glaube ich davon keinen blassen Schimmer hat.

Das ist ein echter Meilenstein Sabine, herzlichen Glückwunsch!“

Sabine_Dinkel_Briefkasten

Wer bei mir direkt ein Buch bestellt, bekommt eine ganz persönliche Widmung mit einer kleinen Zeichnung.

„Liebe Sabine,

vielen vielen Dank für Dein Buch! Es ist bereits vorgestern eingetroffen, aber ich bin noch gar nicht dazu gekommen, danke zu sagen!

Wie Du schon auf Facebook geschrieben hast – es fühlt sich toll an, sieht toll aus, die gewählte Farbe ist einfach SUPER! – aber vor allem gefällt mir Dein wunderbarer Schreibstil!

Es liest sich – spannend, fesselnd würde ich sagen – und ist so anschaulich mit Deinen vielen Beispielen und praxiserprobten Tipps.

Wir kennen uns ja gar nicht persönlich, aber es wirkt auf mich genauso, wie ich Dich kennengelernt habe – mit Deinen Beiträgen auf business-netz und Deinem Auftritt in den sozialen Medien.“

Sabine-Dinkel-Schreibmaschine

Hier werden die Widmungen noch von Hand geschrieben ;o)

„Hab meins schon halb gelesen.
Daumen oben.“

Tino-Sommerbär-Hochsensibel-durch-den-Tag-Sabine-Dinkel

„Wow ist das schwer, muss sehr gehaltvoll sein ;-)
Fummel die ganze Zeit auf dem Cover rum….

MEINS!!!

Aufsaugen will!!

DANKEEEEEEE!!!!“

Hochsensibel-durch-den-Tag-Sabine-Dinkel-Twitter

 

„… es ist da!!!!!!

Hallihallo liebe Sabine,

was für ein bekömmliches Buch. Ich habe es schon halb durchgelesen und finde es wirklich sehr gut. es ist kein großer Anlauf nötig und es ist so herrlich unangestrengt.

Freitag war es in der Post und gestern habe ich den ganzen Tag auf dem Sofa mit Deinem Werk gechillt.“

Ines-Hennenberg-Hochsensibel-durch-den-Tag-Sabine-Dinkel

„Gerade von der Post abgeholt und schon ganz begeistert geblättert.

Mein erster Eindruck: Da steckt auch für Non-HSPs irsinnig viel Wertvolles und Weises drin!“

Sabine_Dinkel_Hochsensibilität

„Ich mag deine „bekannte“ leichte, postitiv gestimmte und humorvolle Schreibweise.
In der Tat: Bekömmliche Kost à la Sabine :-)

Weitere Rückmeldung gerne – wenn ich mehr gelesen habe.“ (Petra Schindler)

Bildschirmfoto 2016-01-27 um 18.38.54

„Huhu Sabine,

heute war dein Buch im Briefkasten. Schön ist es geworden! Ist ja auch wichtig, dass es innen schön klar und aufgeräumt ist (und ich weiß aus leidvoller Erfahrung, dass das nicht immer so gemacht wird). Toll, toll, toll!“ 

Facebook2-Hochsensibel-durch-den-Tag-Sabine-Dinkel

„Ich habe zu meinem Geburtstag Dein Buch bekommen – auf Deine Signatur bestehe ich zu gegebener Zeit. Mein Mann hat das Buch bei Thalia bestellt.

Es ist so kurzweilig geschrieben und ich erkenne mich in vielen Punkten wieder. Spannend, ich habe mich immer schlecht gefühlt, da mein Nervenkostüm nicht das stärkste ist – aber nun ergeben viele Verhaltungsmuster einen Sinn und ich weiß, dass es keine „Baustelle“ ist.

Insofern: hab vielen Dank für die tollen Impulse – ich werde einiges davon ausprobieren!!“

Facebook-Hochsensibel-durch-den-Tag-Sabine-Dinkel

Natalie-Schnack-Leise-überzeugen-Sabine-Dinkel

Ohne Natalie Schnack hätte es dieses Buch übrigens nicht gegeben. Dazu lesen Sie demnächst mehr im Blog.

Ulrike Hensel-Sabine-Dinkel

Für mich fast wie ein Adelsschlag, so nett von meiner HSP-Kollegin Ulrike Hensel empfohlen zu werden. Sie hat immerhin selbst sehr tolle Bücher geschrieben und die von Elaine N. Aron übersetzt.

Bildschirmfoto 2016-02-01 um 09.28.51

Bildschirmfoto 2016-02-04 um 16.47.25

Liebe Sabine,

tausend Dank!!!!!!
Dein Buch ist angekommen und inzwischen habe ich es auch schon komplett durchgelesen. Super, tolle Tipps, toll geschrieben! Auf meinem Einkaufszettel steht nun ganz oben: Eieruhr. Und für ein paar Freunde habe ich nun eine tolle Geschenkidee: Dein Buch.

Ich freue mich auf die Fortsetzung ;-)“

Sabine-Dinkel-HSP-Feedback

Auch solche schönen Dialoge entstehen – hier auf Facebook.

Teilen:Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

Gleich weiterstöbern:

Teilen:

2 Kommentare zu “Fangfrische Feedbacks zum Buch”

  1. anja meineke sagt:

    hallo liebe sabine,
    jetzt muss ich mich aber ranhalten mit deinem buch. kann ja noch gar nichts dazu sagen… das geht ja so auch nicht, wo ich doch auch gern immer meinen Senf dazu gebe.
    bestelle es gleich morgen beim buchhändler meines vertrauens hier vor Ort und hole mir deine buchwidmung dann gern von dir persönlich ab.
    freue mich auf unser nächstes treffen. hab es gut und schön.
    herzlich,
    anja (& seniore pio)

    1. Liebe Anja,
      lieber Seniore Pio,

      das geht ja wirklich gar nicht, dass ihr mein Buch noch nicht gelesen habt. ;o)

      Sehr gerne gibt es die Widmung für euch beiden Hübschen bei unserem nächsten Treffen, das hoffentlich noch in diesem Frühling stattfindet.

      Ganz herzliche Grüße
      Sabine, Wilma & Frieda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sabine | Dinkel
Vierländer Damm 48
20539 Hamburg

040 - 181 14 440
gutentag@sabinedinkel.de
Bleiben Sie am Ball! Abonnieren Sie hier den RSS-Feed von Sabine Dinkel.