< zurück

Interview mit hr1

„Ach du Schreck – ich hab verschlafen!“

Soviel zu meinen ersten Gedanken an dem Morgen, an dem das HR1 Radiointerview stattfinden sollte.

Wie gut, dass ich trotzdem noch ein bisschen Zeit hatte, mich zu sortieren.

Eigentlich wollte mich ja mein Mann wecken, damit ich mich noch ein wenig vorbereiten kontte. Dummerweise hatte er so viel um die Ohren, dass er es einfach vergessen hat.

Naja, dafür ist es ja nochmal ganz gut gegangen ;o)

 

      Interview mit hr1

Hier gibt es das kurze Interview zum Nachhören.

Und hier gibt es alles zur Sendung noch einen weiteren Beitrag zum Hören bei HR1.

 

Gleich weiterstöbern:

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sabine | Dinkel
Vierländer Damm 48
20539 Hamburg

040 - 181 14 440
gutentag@sabinedinkel.de
Bleiben Sie am Ball! Abonnieren Sie hier den RSS-Feed von Sabine Dinkel.