< zurück

Palim Palim – ich bin’s, dein Buch

Ich stolpere über einen Karton, der für mich abgegeben wurde.

Man, ist der schwer! Was da wohl drin ist?

Der Absender ist nicht auf den ersten Blick zu erkennen.

„Ach, das sind bestimmt Kataloge, da gucke ich später rein“ (denke ich) und lasse ihn links liegen.

Stunden später mache ich ihn auf.

Es sind keine Kataloge.

Es ist…

…mein Buch!

*kreisch*

Sabine_Dinkel_Hurra_Hochsensibel durch den Tag1

Jetzt ist es wirklich da!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So in etwa kann man sich die erste Begegnung mit meinem frisch gedruckten Ratgeber vorstellen.

Man kann es anfassen, beschnuppern, drüber streichen (der Einband fühlt sich toll an), hochwerfen, wieder auffangen, durchblättern, drin rummalen und anmarkern und natürlich auch:

einfach nur lesen ;o) *

Und einige der im Buch gezeigten Formulare kann man sich prima als PDF hier runterladen.

Noch habe ich nicht so viele Exemplare zuhause auf Lager – aber wer möchte, kann das Buch auch direkt bei mir bestellen, Porto zahle ich (gutentag@sabinedinkel.de). Es dauert dann etwas länger als im Buchhandel.

Auf Wunsch gibt es auch eine Widmung und ein Nasenmännchen ;o)

Hochsensibel_durch_den_Tag_Sabine_Dinkel_Cover_gr

Wenig Theorie – viel Praxis. Und dazu Humor. Das war mein Anliegen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer Lust hat, eine Rezension zu schreiben oder mir eine Rückmeldung per E-Mail zu geben:

Cool, darüber freue ich mich.

Ansonsten wünsche ich einfach eine freudvolle Lektüre.

* Als eBook kann man es auch bekommen. Bitte auf diesen Link klicken und ganz nach unten scrollen. Sogar eine Leseprobe gibt es als PDF.

Gleich weiterstöbern:

Teilen:

3 Kommentare zu “Palim Palim – ich bin’s, dein Buch”

  1. Sven Meyer sagt:

    Hallo Sabine,

    total spannend, wie du deine jahrelange Beratungserfahrung in ein Buch gießt :)

    Wo gibt es das eBook? Ich finde das irgendwie nirgens. Am einfachsten wäre es für mich, wenn es das für den Kindle auf Amazon gäbe. Ich hoffe, ich steche damit in kein Wespennest… :)

    Viele Grüße
    Sven

    1. Hallo Sven,

      gut, dass dir das aufgefallen ist! Danke für die Rückmeldung.

      Da werde ich gleich mal an den Verlag schreiben, der Button scheint noch nicht eingerichtet worden zu sein.

      Ich gebe Laut, wenn es soweit ist.

      Viele Grüße
      Sabine

    2. Hier die Antwort vom humboldt-Verlag:

      „Das ebook hat einen etwas späteren Erscheinungstermin – also noch ein kleines bisschen Geduld J. Kommt aber!“

      Das steigert die Vorfreude ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sabine | Dinkel
Vierländer Damm 48
20539 Hamburg

040 - 181 14 440
gutentag@sabinedinkel.de
Bleiben Sie am Ball! Abonnieren Sie hier den RSS-Feed von Sabine Dinkel.