< zurück

Vitales Interview

Nun ist auch der Artikel in der Zeitschrift „Vital“, Juli-Ausgabe vom 15.06.2016, erschienen.

VitalCover

Auf Seite 4 (im Heft Seite 66) bin ich mit einem kurzen Interview vertreten. Außerdem wird auch mein Buch empfohlen. Ich darf den Artikel mit freundlicher Genehmigung des Jahreszeiten Verlags hier hochladen.

 

Auf den Bildern werden Hochsensible mit Außerirdischen assoziiert. Das mag polarisieren.

Allerdings fühlen sich Hochsensible häufiger als „von einem anderen Stern“ stammend, jedenfalls wird diese Formulierung häufig in meinen Coachings benutzt.

Gleich weiterstöbern:

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sabine | Dinkel
Vierländer Damm 48
20539 Hamburg

040 - 181 14 440
gutentag@sabinedinkel.de

Impressum
Datenschutzerklärung
Bleiben Sie am Ball! Abonnieren Sie hier den RSS-Feed von Sabine Dinkel.