< zurück

Tag der Norddeutschen – HH-Journal vom 7.11.12

Mit Kribbeln im Bauch habe ich gestern Abend das Hamburg-Journal auf meinem Laptop geguckt.

Hier sieht man gar nicht, dass Azubine Frieda sich vor laufender Kamera in den Sand warf und keinen Meter weitergehen wollte…

Es ist ein sehr aufregendes Gefühl, nun tatsächlich im Fernsehen zu sein. Irgendwie unwirklich. Aber irgendwie auch toll.

Auf jeden Fall macht es ganz viel Freude, dass sich so viele Menschen mit uns mitfreuen.

Hier nun der Link zum Beitrag:
Hamburg-Journal vom 7.11.2012

Alle Videos finden Sie hier:
Tag der Norddeutschen-Playlist

Viel Spaß beim Anschauen.

 

Gleich weiterstöbern:

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sabine | Dinkel
Vierländer Damm 48
20539 Hamburg

040 - 181 14 440
gutentag@sabinedinkel.de

Impressum
Datenschutzerklärung
Bleiben Sie am Ball! Abonnieren Sie hier den RSS-Feed von Sabine Dinkel.