< zurück

Fotoshooting mit Kunden – und Hunden

Seitdem ich die Freude habe, zwei Mecklenburger Existenzgründer zu begleiten, dreht sich bei uns im Coaching noch viel mehr um den Hund.

Baskerville_Shooting_Sabine_Dinkel_Hund_im_Korb1

Großer Hund trägt kleinen Hund im Körbchen umher. Das weiße Fellknäuel ist übrigens blind.

Wanda und Patrick haben mit dem noch jungen Baskerville Hotel eine ganz besonders liebenswerte Übernachtungs- und Urlaubsstätte in Sternberg eröffnet.

Baskerville_Sabine_Dinkel_Hotel

Frisch in sonnengelb gestrichen: Die Hotelfassade

Denn hier logieren, spazieren und trainieren lebensfrohe und umgängliche Hundefreunde mit ihren Vierbeinern.

Baskerville_Shooting_Sabine_Dinkel_Wanda_Patrick1

Kurze Verschnaufpause auf der Eingangstreppe. Wandas Bruder (im Hintergrund) sorgte dafür, dass wir bald etwas Leckeres vom Grill bekamen.

Auch wenn Patrick und ich uns zum Coaching treffen, sind unsere Hunde immer dabei.

Baskerville_Shooting_Sabine_Dinkel_Baska1

Das ist Baska, Namensgeberin und Schirmherrin des Baskerville Hotels.

Neulich haben wir gemeinsam eine Presseaktion ausgeheckt, bei der wir einen Nachmittag lang mit Hotelgästen und Begleitung von Co-Trainerin Wilma und Azubine Frieda ein professionelles Shooting gemacht haben.

Dabei wurden wir von Journalistin Franziska und ihrem Fotografen Udo begleitet und angeleitet.

Baskerville_Sabine_Dinkel_Hotel_Treppe

Für die Fotos wurde Hund und Mensch einiges abverlangt. Aber auch Udo, der Fotograf, bewies viel Geduld.

Das Ergebnis: ein schöner Artikel in der „Frau von heute“, erschienen Anfang September 2014.

Hier noch ein paar Eindrücke aus dem Shooting:

Baskerville_Sabine_Dinkel_Hotel_Co-Trainerin_Wilma_Hunderudel

Was für eine Aufregung: hinten auf dem Grill brutzelte das Grillgut, Hotelgäste buhlten mit Geraschel um die Aufmerksamkeit ihrer Vierbeiner. Und auf der Treppe amüsieren sich Schaulustige.

Baskerville_Sabine_Dinkel_Co-Trainerin_Wilma

Irgendwann hatte auch Co-Trainerin Wilma keine Lust mehr, stillzusitzen.

Baskerville_Sabine_Dinkel_Co-Trainerin_Wilma_genervt

Alles auf diesem Foto drückt aus: „Ich will nicht mehr modeln. Grillfleisch her oder ihr könnt eurem Kram alleine weitermachen.“

Baskerville_Sabine_Dinkel_Hotel_Azubine_Frieda

Azubine Frieda staunt über die großartige Darbietung.

Und nun sind Patrick und Wanda erneut gefordert:

Für eine ganz besondere Aktion werden ebenso besondere Hotelzimmer hergerichtet. Hundefreunde werden sich freuen! Und ihre Hunde ebenso.

Ich freue mich mit Wanda und Patrick über die tolle Entwicklung, die ihr liebenswertes Hotel am wunderschönen Sternberger See nimmt.

Gleich weiterstöbern:

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sabine | Dinkel
Vierländer Damm 48
20539 Hamburg

040 - 181 14 440
gutentag@sabinedinkel.de

Impressum
Datenschutzerklärung
Bleiben Sie am Ball! Abonnieren Sie hier den RSS-Feed von Sabine Dinkel.