Details zum Comic-Tagebuch

„Habe deinen Comic verschlungen in einem durch ohne abzusetzen. Großartig!“
Sylvia Wonisch

„Gestern bin ich über Ihr Buch gestolpert, ganz unverhofft. Danach bin ich über Ihre Website gestolpert, ganz absichtlich. Dann habe ich heute Ihren Arschbomben-Comic verschlungen und mitgelitten und mitgelacht … Der Comic ist nämlich wunderbar, ich habe ihn noch mehrmals gelesen, immer wieder Ausschnitte.“
Claudia Brinkmann

„Deine Comics finde ich super, es ist beeindruckend, wie toll Du das Wesentliche und genau das, worauf es ankommt in so wenigen Bildern ausdrücken kannst. Meinen Respekt hast Du für das Alles – und ich freu mich auf das nächste Buch!“
Stefanie Krüger

„Die Comics sind – bei allem Ernst der Lage – einfach der Brüller !!!!!! Du bist super!!!!
Die Arschbombe habe ich glatt ein 2. Mal verschlungen und mich über die neuen Teile gefreut. Nochmals großes Kompliment für Dein Talent, und die Umsetzung trotz Krankheit.“

Susika Lori

***

Viele Menschen haben mich ermuntert, mit diesem Comic-Tagebuch „professionell“ rauszugehen. Und das tue ich jetzt.

Dieser Comic war bisher für sechs Monate als kostenloser Download erhältlich.

„Aber den musst du doch verkaufen!“
„Such dir unbedingt einen Verlag!“
„Das Geld kannst du gerade jetzt doch so gut gebrauchen!“

Na gut, ihr wolltet es so. Ab jetzt heißt das Motto:
Glückspengs für alle!

Wegen der überwältigenden Resonanz und der vielen Nachfragen habe ich mich entschlossen, mir für eine Print-Version einen Verlag zu suchen.

Trotz Interesses eines namhaften Comic- und Cartoon-Verlags an meiner „Arschbombe“, habe ich mich für einen Indieverlag entschieden, mit dem die Zusammenarbeit sehr viel Freude macht und von großer Wertschätzung geprägt ist.

Bei diesem sensiblen Thema ist es für mich einfach ein absolutes Muss, dass mein Verleger für dieses Thema brennt und eine zeitnahe Umsetzung möglich macht!

Und das tut er!

Kleiner Einblick ins Comic-Tagebuch

Inzwischen hat das Comic-Tagebuch als gedrucktes Buch das Licht der Welt erblickt!
Hier kann es bestellt werden.
Hier gibt es eine Leseprobe

PS:
Hier findet ihr kleine Auszüge und ein Interview zur Entstehung des Comics.


Teilen:
Sabine | Dinkel
Vierländer Damm 48
20539 Hamburg

040 - 181 14 440
gutentag@sabinedinkel.de

Impressum
Datenschutzerklärung
Bleiben Sie am Ball! Abonnieren Sie hier den RSS-Feed von Sabine Dinkel.