Skype-Coaching

  • Sie möchten nicht für jedes Coaching das Haus verlassen?
  • Sie würden gerne hin und wieder Fahrzeit sparen?
  • Sie hätten gerne einen kurzfristigen Termin?
Wenn wir uns mal nicht leiden mögen, können wir uns auch gerne eine Papiertüte aufsetzen...

Wenn wir einen Bad Hair Day haben, können wir uns auch gerne eine Papiertüte aufsetzen.

Dann ist ein Coaching via Skype für Sie vielleicht das Richtige.

  1. Das geht entweder so, dass wir uns dabei sehen (also mit Bild)
  2. Oder indem wir nur miteinander reden (ohne Bild)
  3. Oder aber wir nutzen die Chat-Funktion und unterhalten uns schreibend (also ohne Ton und Bild)

Es kann, genau wie das E-Mail-Coaching, eine ideale Ergänzung zum persönlichen Coaching sein. Wie wir genau vorgehen, klären wir einfach vorab per Mail oder Telefon.

Probieren wir es doch einfach mal aus. Ich bin dabei!

Teilen:
Sabine | Dinkel
Vierländer Damm 48
20539 Hamburg

040 - 181 14 440
gutentag@sabinedinkel.de
Bleiben Sie am Ball! Abonnieren Sie hier den RSS-Feed von Sabine Dinkel.