Workshops

Auf dieser Seite findet ihr meine aktuellen Workshops, für die es schon feste Termine gibt.


Wenn ihr Interesse an einem Workshop habt, für den noch kein Datum feststeht, schickt mir unbedingt eine E-Mail.

Ich führe im Hintergrund Wartelisten, die bei einer ausreichenden Teilnehmerzahl schnellstmöglich in einen Workshop überführt werden.

Sabine_Dinkel_Mecklenburg_Traumhaus

So schön workshoppt ihr, wenn ihr euch für Workshops in Mecklenburg entscheidet. Im Sommer draußen, im Winter vor dem knisternden Kaminofen.

Statt Blumen in der Mitte: Co-Trainerin Wilma. Bei den Workshops in Mecklenburg sind meine Hunde dabei. Auch (nette) Teilnehmer-Hunde sind erlaubt.

Sabine-Dinkel_Mind-Mapping

Diese Räume nutze ich gerne, wenn ich in Hamburg Humor-Workshops anbiete.

Rechts in der Navigation findet ihr alle Themen für offene Workshops. Auch für Workshops, bei denen noch keine Termine feststehen. Zur Zeit sind es nur zwei, da ich mich immer wieder in Chemotherapien befinde und es mir sonst zu viel wird.

Wichtig zu wissen:

  • Alle genannten Themen könnt ihr auch im Einzel-Coaching oder als Inhouse-Training von mir bekommen.
  • Hier findet ihr O-Töne von ehemaligen Workshop-Teilnehmern.
  • Wenn ihr ein ganz bestimmtes Thema sucht und es hier nicht findet, sprecht mich mich gerne an. In meinem Netzwerk habe ich tolle Kollegen, die ich euch guten Gewissens weiterempfehlen kann.
Teilen:
Sabine | Dinkel
Vierländer Damm 48
20539 Hamburg

040 - 181 14 440
gutentag@sabinedinkel.de

Impressum
Datenschutzerklärung
Bleiben Sie am Ball! Abonnieren Sie hier den RSS-Feed von Sabine Dinkel.