< zurück

Schmunzelset gegen den Krebs-Grusel | Sprachlosigkeit überwinden

Schlimme Erkrankungen machen oft sprachlos. Das Hirn fühlt sich angesichts einer lebensbedrohlichen Diagnose an wie leergelenzt.

Krebs ist doof, gar keine Frage. Darum sollten wir ihm unbedingt etwas abtrotzen. Da Humor eine wunderbare Trotzmacht ist, können Sie dem Krebs sogar endlich mal frech ins Gesicht lachen!

Mein neues Postkarten-SET soll vor allem eines: erheitern, stärken und den Austausch über die Erkrankung erleichtern.

Die Motive sind nicht nur ein ideales Mitbringsel für Erkrankte, sondern auch für deren Helferlein:

Ärzte, Schwestern, Psychoonkologen, Onkolotsen, Hospizmitarbeiter, Therapeuten, Rehazentren, Selbsthilfegruppen, An- und Zugehörige, Kinder und alle, die auf der Suche nach unkonventionellem Rüstzeug im Umgang mit einer heiklen Erkrankung sind.

Viele der Cartoons stammen aus dem Buch „Meine Arschbombe in die Untiefen des Lebens“. Meine LeserInnen haben mich dazu ermutigt, mehr aus ihren Lieblingsmotiven zu machen.

Na, das mache ich doch gerne! Dranbleiben lohnt sich also.

Let’s kick the Krankheit out of the Tabuzone!

Alle 10 Motive findet ihr hier: Schmunzelkarten gegen den Krebs-Grusel

Weitere fluffige Motive gibt es hier: Tröstliche Postkarten

Gleich weiterstöbern:

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sabine | Dinkel
Vierländer Damm 48
20539 Hamburg

040 - 181 14 440
gutentag@sabinedinkel.de

Impressum
Datenschutzerklärung
Bleiben Sie am Ball! Abonnieren Sie hier den RSS-Feed von Sabine Dinkel.