< zurück

Hochsensibles Backwerk

Ich weiß ja nicht, ob es an meinem Nachnamen liegt oder am Glucksen in der Stimme von Herrn Wachsmann ;o)

Jedes Mal, wenn ich dieses wirklich nette Video meines Verlages anschaue, muss ich lachen.

Sabine_Dinkel_Humboldt_HSP_Wachsmann

Hier sehen Sie den sehr sympathischen Programmleiter Mark Wachsmann, der mich während der Zeit des Schreibens sehr nett und humorvoll betreut hat.

Auf jeden Fall freue ich mich, dass der Humboldt-Verlag so eine tolle Autoren-Betreuung gewährleistet und dass ich mich als „frisch gebackene“ Erstautorin jederzeit in den besten Händen gefühlt habe.

Hochsensibel_durch_den_Tag_Sabine_Dinkel_Cover_gr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nun sind es nur noch 12 Tage, bis mein Buch erscheint.

Bestellen kann man es tatsächlich schon auf allen gängigen Portalen.

Gleich weiterstöbern:

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sabine | Dinkel
Vierländer Damm 48
20539 Hamburg

040 - 181 14 440
gutentag@sabinedinkel.de
Bleiben Sie am Ball! Abonnieren Sie hier den RSS-Feed von Sabine Dinkel.