Mit wem Sie es zu tun haben

  • Seit mehr als 15 Jahren unterstütze ich Menschen in persönlichen Umbruchsituationen
  • Ebenso bei der Umsetzung ihrer Herzensthemen
  • Und auch dabei, persönlich zu wachsen
Sabine_Dinkel_Autorenfoto_2016

Geboren 1967 im Herzen Hamburgs

Was ich mitbringe:

  • Umfassende Erfahrungen aus dem Handwerk und dem industriellen Mittelstand
  • Ein breites Wissen aus der Personalentwicklung eines internationalen Großkonzerns
  • Jede Menge Know-how aus der Begleitung zahlreicher Führungskräfte, Einzelunternehmer und Privatpersonen
  • Viele Erfahrungen und Praxistipps in Sachen Hochsensibilität – durch meine eigenen feinen Antennen und die Arbeit mit hochsensiblen Klienten
  • Erfahrungen als Autorin des praxisnahen Ratgebers Hochsensibel durch den Tag

Hier finden Sie mein Coachprofil Sabine Dinkel zum Download als pdf.

Als von V.I.E.L Coaching + Training (Mitglied im DVCT) zertifizierter Business Coach sowie zertifizierte Existenzgründerberaterin (gelistet in der KfW Beraterbörse und bei der BAFA) habe ich über die Jahre verschiedene Steckenpferde entwickelt.

Sabine_Dinkel_Ermutigung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was ich mag:

  • Scheinbar undurchdringliche Gedanken-Knoten entwirren
  • Bei schwierigen Entscheidungsfindungen unterstützen
  • In belastenden Phasen Mut und Zuspruch schenken
  • Wohlgeformte und erreichbare Ziele oder „Leitsterne“ formulieren
  • Bei der Bearbeitung von Konflikten helfen
  • Berufliche Neuorientierungen ermöglichen und begleiten
  • Mit wertschätzendem Humor und kleinen humorvollen Zeichnungen an Themen herangehen

Da ich Menschen gerne empathisch zuhöre und sie und ihre Themen sehr ernst nehme, fällt es mir leicht, ihnen Mut zuzusprechen und zu sagen „Ich glaube an dich und deine Fähigkeiten“.

Gerne bin ich auch für Sie da!

Rufen Sie mich doch einfach mal unverbindlich an oder schreiben Sie mir eine E-Mail.

Telefon: (0 40) 181 14 440
Mail: gutentag@sabinedinkel.de

Teilen:
Sabine | Dinkel
Vierländer Damm 48
20539 Hamburg

040 - 181 14 440
gutentag@sabinedinkel.de
Bleiben Sie am Ball! Abonnieren Sie hier den RSS-Feed von Sabine Dinkel.