< zurück

Hommage an Co-Trainerin Wilma

Da ich meiner caniden Co-Trainerin Wilma einen wesentlichen Teil meiner Kunden zu verdanken habe, hatte ich die Idee, sie mit einem ganz besonderen Video zu würdigen. Noch dazu möchte ich sie einfach nicht mehr missen.

Das Video-Projekt wurde durch die professionellen Imagefilmer von Legwarmer TV umgesetzt. Das sind die kreativen Köpfe, die auch schon mein Imagevideo kreiert haben.

Ablage in Hängeregistraturen erspart das lästige Lochen und Abheften. Eine nicht zu unterschätzende Zeitersparnis.

Co-Trainerin Wilma berichtet in diesem kleinen Film davon, wie gut wir zusammenarbeiten und darüber, wie wir seit Mai durch Azubine Frieda unterstützt werden. Die beiden Basset-Damen haben einfach den Schalk im Nacken und bringen unseren Klienten, die oft in einer schwierigen Umbruchphase stecken, ein bisschen Leichtigkeit zurück.

Und hier geht es mit einem Klick zu Wilmas Film:
Hommage an Co-Trainerin Wilma

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Anschauen. Falls Sie uns ein Feedback geben möchten, reichen wir das selbstverständlich gerne an die Filmcrew weiter.

 

Gleich weiterstöbern:

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sabine | Dinkel
Vierländer Damm 48
20539 Hamburg

040 - 181 14 440
gutentag@sabinedinkel.de

Impressum
Datenschutzerklärung
Bleiben Sie am Ball! Abonnieren Sie hier den RSS-Feed von Sabine Dinkel.