< zurück

Hilfe für die Helfer von Krebspatienten (Interview auf YouTube)

Vor fast genau einem Jahr hat mich Andrea Heckmann, Psychoonkologische Beraterin von Krebspatienten, zu meinem ersten Buch interviewt: LebensMUTivationsflashmob

Zwischen Video 1 und 2 liegen Welten:

Dank Rezidiv Nr. 2 hatte ich erneut zahlreiche Besuche im Wirtshaus zum fröhlichen Tropf zu „genießen“. Nebenbei habe ich mein drittes Buchprojekt auf die Beine gestellt und konnte zwischendurch zahlreiche „Glückspeng-Momente“ in Form von Törtchen genießen.

Inzwischen ist mein Comic-Tagebuch als knallbunt gedrucktes Buch erschienen, ich habe mehr als zehn Kilo zugenommen, trage eine neue Perücke, wurde auf eine Tabletten-Chemo umgestellt und freue mich, dass ich mich wieder zaghaft neuen Projekten widmen kann.

In diesem neuen Video sprechen Andrea und ich nicht nur über meine „Arschbombe“, sondern ich verrate auch Tipps und Tricks für die Helfer von Krebspatienten und deren Angehörigen.

Gleich weiterstöbern:

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sabine | Dinkel
Vierländer Damm 48
20539 Hamburg

040 - 181 14 440
gutentag@sabinedinkel.de

Impressum
Datenschutzerklärung
Bleiben Sie am Ball! Abonnieren Sie hier den RSS-Feed von Sabine Dinkel.