< zurück

Ab und zu brauchen wir einfach eine Backpfeife – vom Leben

Kürzlich wurde ich für das Magazin „Handers handeln“ für das Themenheft „Das gute Leben“ interviewt.

Für die Fotos gingen wir zu meinem Lieblingsbaum, der mir bei meinen Schorle-Spaziergängen oft ein Trost ist.

In diesem Interview erzähle ich, was meine Trauergäste bitte zur Beerdigung* anziehen mögen und wie ich #trotzkrebs mein gutes Leben rette. Und wie ich mir meinen Tod vorstelle. Vor Kurzem hab ich ihn auch mal gezeichnet.

Ich erwähne im Artikel, dass ich gerne ein Aufstellbuch verwirklichen möchte.

Und *ZACK* ist es auch schon soweit:

In einer Woche erscheint die „Strandgut-Poesie – Wenn es am Meer aus dem Plastikmüll kichert“! *Armehochreiß*

Ehrlich gesagt kann ich es selber nicht glauben.

Mit freundlicher Genehmigung von Andere Zeiten e.V. aus dem Themenheft „Das gute Leben“ (2019)

* Keine Bange, es ist noch nicht so weit! Ich habe fest vor, auch noch ein fünftes und sechstes Buch zu veröffentlichen. :o)

Gleich weiterstöbern:

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sabine | Dinkel
Vierländer Damm 48
20539 Hamburg

040 - 181 14 440
gutentag@sabinedinkel.de

Impressum
Datenschutzerklärung
Bleiben Sie am Ball! Abonnieren Sie hier den RSS-Feed von Sabine Dinkel.