< zurück

JournalistInnen-Feedback zum Buch

Durch mein Buch und die hervorragende Pressearbeit des humboldt Verlags komme ich immer wieder in Kontakt mit wertschätzenden Interview-Partnern.

Das Schöne ist, dass die Anfragerinnen (bisher waren es immer Frauen) meist selber hochsensibel sind oder ein Sensibelchen in ihrem Umfeld haben.

Landschaft

Demnächst werden einige der Interviews veröffentlicht (unter anderem im Magazin „Auszeit“ und in der Zeitschrift „Frau und Gesundheit„. Die werde ich dann im Blog als PDF hochladen.

Sabrina Gundert widmete mir sogar ein tolles Feedback, dass ich hier veröffentlichen darf:

Liebe Frau Dinkel!

Ich bin ein großer Fan Ihres neuen Buches, empfehle es zuhauf in meinen aktuellen Hochsensibel-Vorträgen und genieße selbst immer wieder Ihre leichte, unterhaltsame und zugleich auf den Punkt gebrachte Art zu schreiben.

Es ist wirklich das unterhaltsamste und erfrischendste Hochsensibelbuch, das ich bislang gelesen habe!

Herzlich,
Sabrina Gundert
www.handgeschrieben.de

Durch die vielen schönen Rückmeldungen bin ich in letzter Zeit um einige Zentimeter gewachsen ;o)

Durch die vielen schönen Rückmeldungen bin ich in letzter Zeit um einige Zentimeter gewachsen ;o)

 

Gleich weiterstöbern:

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sabine | Dinkel
Vierländer Damm 48
20539 Hamburg

040 - 181 14 440
gutentag@sabinedinkel.de

Impressum
Datenschutzerklärung
Bleiben Sie am Ball! Abonnieren Sie hier den RSS-Feed von Sabine Dinkel.