< zurück

Co-Trainerin Wilma und ich bald im TV?

Aus einer spontanen Laune heraus haben Wilma und ich uns beworben – beim NDR für den „Tag der Norddeutschen„. Und eben entdecken wir, dass wir angenommen wurden!

Der NDR sucht für eine Dokumentation Menschen im Norden, die zeigen, wie sie leben, Menschen, die erzählen, welche Leidenschaft sie durch den Tag trägt, was für sie Lebensglück bedeutet oder welchen Herausforderungen sie sich tagtäglich stellen. Da haben wir spontan eine Bewerbung eingeschickt.

So schnell kann es gehen: www.sofafotografie.de macht ein Foto und zack sind wir mit im Rennen.

Dieses besondere Bewerbungsfoto hat unsere geschätzte Crew von www.sofafotografie.de aufgenommen – auf dem geliebten Loriot-Sofa.

Ab Mitte Januar 2012 präsentiert der NDR die finalen Kandidaten. Dann können die User abstimmen, wen sie am Tag der Norddeutschen im NDR Fernsehen dabei haben möchten.

Mal schauen, wie’s weitergeht…

Wir halten Sie gern auf dem Laufenden.

Gleich weiterstöbern:

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sabine | Dinkel
Vierländer Damm 48
20539 Hamburg

040 - 181 14 440
gutentag@sabinedinkel.de

Impressum
Datenschutzerklärung
Bleiben Sie am Ball! Abonnieren Sie hier den RSS-Feed von Sabine Dinkel.