< zurück

Tag der Norddeutschen – Sendetermine

Inzwischen liegen die Dreharbeiten hinter uns. Irgendwie war es doch ziemlich aufregend.

Bei allerfeinstem Regenwetter fuhren wir zur Wasserkunst Kaltehofe

Bei allerfeinstem Regenwetter fuhren wir zur Wasserkunst Kaltehofe, um auch ein paar Außenaufnahmen zu machen

  • In der Zeit vom 13. bis 27. Februar 2012 findet das „Voting“ statt, wo alle Hörer und Zuschauer abstimmen können
  • Im Hamburg Journal laufen die Bewerber-Filme
  • Auf NDR 90,3 die O-Töne der Bewerber
  • Die Abstimmung erfolgt per Internet
  • Sobald ich genaueres weiß, werde ich es hier als Link ergänzen
Co-Trainerin Wilma war nach dem dritten Auf- und Abschreiten einigermaßen unmotiviert und begann sachte, die Vier-Pfoten-Bremse zu betätigen...

Co-Trainerin Wilma war nach dem dritten Auf- und Abschreiten einigermaßen unmotiviert und begann sachte, die Vier-Pfoten-Bremse zu betätigen…

Ich war sehr froh, dass mich Daniela Merz von der Sollsuchstelle moralisch (und organisatorisch) unterstützt hat. Sie hat auch die schönen Making off-Fotos gemacht.

Gleich weiterstöbern:

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sabine | Dinkel
Vierländer Damm 48
20539 Hamburg

040 - 181 14 440
gutentag@sabinedinkel.de

Impressum
Datenschutzerklärung
Bleiben Sie am Ball! Abonnieren Sie hier den RSS-Feed von Sabine Dinkel.