< zurück

Boreout: Stress durch quälende Langeweile

Boreout kenne ich nicht. Jedenfalls nicht mehr. Zum Glück.

Seitdem ich selbstständig bin, füttere ich meinen Geist mit Inhalten, die mir wichtig sind. Und ich finde Sinn, in dem, was ich tue.

Sabine_Dinkel_Boreout

Als ich von den Karriereexperten gefragt wurde, ob ich Lust hätte, einen Artikel zum Thema „Boreout“ zu schreiben, sagte ich spontan und gerne JA. Denn das Thema ist mir aus meiner Zeit als Angestellte noch sehr präsent.

Sie können den Artikel hier auch hier als PDF runterladen: careerbuilder.de-Boreout_Stress_durch_quaelende_Langeweile_im_Job

Viel Spaß (und möglichst keine Langeweile) beim Lesen wünsche ich Ihnen.

Gleich weiterstöbern:

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sabine | Dinkel
Vierländer Damm 48
20539 Hamburg

040 - 181 14 440
gutentag@sabinedinkel.de

Impressum
Datenschutzerklärung
Bleiben Sie am Ball! Abonnieren Sie hier den RSS-Feed von Sabine Dinkel.