< zurück

Co-Trainerin Wilma als Groupie

Ja, wir betreuen auch Schauspieler in ihrer unternehmerischen Entwicklung und im Selbst-Marketing.

Co-Trainerin Wilma war es eine besondere Freude, den bekannten Schauspieler Helmut Zierl bei uns im Büro begrüßen zu dürfen. Wie man sieht, hatten die beiden sehr viel Spaß.

Damit hatte Co-Trainerin Wilma nicht gerechnet - noch nie lagen ihr meine Klienten zu Füßen...

Damit hatte Co-Trainerin Wilma nicht gerechnet – noch nie lagen ihr meine Klienten zu Füßen…

Auch die Schauspielerin Teresa Weißbach (u. a. bekannt aus Sonnenallee und den Zwingerfestspielen) gehört zu Wilmas Fans … und umgekehrt.

Auch hier zeigt Co-Trainerin Wilma wieder ihre rosa Zunge

Auch hier zeigt Co-Trainerin Wilma wieder ihre rosa Zunge. Das Foto hat unsere Kollegin Daniela Merz von www.sollsuchstelle.de gemacht.

Mal sehen, wie es mit „Dame Wilma“ als Groupie 2012 weitergeht…

Gleich weiterstöbern:

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sabine | Dinkel
Vierländer Damm 48
20539 Hamburg

040 - 181 14 440
gutentag@sabinedinkel.de

Impressum
Datenschutzerklärung
Bleiben Sie am Ball! Abonnieren Sie hier den RSS-Feed von Sabine Dinkel.