< zurück

Change-Prozess begleitet (Referenz)

Hier lesen Sie von einer Klientin, die ich begleiten durfte, als eine große Veränderung anstand:

Sabine_Dinkel_Solounternehmer_Camp1

„Parallel zu meiner neuen Aufgabe als Assistentin der Geschäftsführung und des Head of North & Central Europe habe ich einige Coaching-Stunden bei Sabine Dinkel in Anspruch nehmen dürfen. Eine Begleitung durch so einen Change-Prozess kann ich nur empfehlen. Zunächst war ich damit beschäftigt, die neuen Aufgaben von zwei neuen Vorgesetzten zu bewältigen und nebenbei hat sich das ganze Rollengefüge geändert. Damit meine ich die Beziehungen, mit denen mir neu gegenübergetreten wurde sowie meine Rolle, in der ich neu agiere.

Zu beachten sind die vielen zwischenmenschlichen Feinheiten, die das Leben – je nachdem wie man damit umzugehen weiß – erschweren oder erleichtern.

Der vielfältige „Werkzeugkasten“, über den Sabine verfügt, war eine große Unterstützung. Da ich bereits einige Trainings absolviert habe, ist für mich das Thema „Nachhaltigkeit“ immer stärker in den Vordergrund getreten. Es gibt kaum einen Tag, an dem ich nicht auf einen Kniff aus diesem Coaching zurückgreife – darüber freue ich mich sehr.

Dieses Coaching hat selbst nach Monaten noch enorme Strahlkraft.

Dir, liebe Sabine, vielen Dank für Deine tolle Unterstützung.

Viele Grüße

Regine Weier“

Gleich weiterstöbern:

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sabine | Dinkel
Vierländer Damm 48
20539 Hamburg

040 - 181 14 440
gutentag@sabinedinkel.de

Impressum
Datenschutzerklärung
Bleiben Sie am Ball! Abonnieren Sie hier den RSS-Feed von Sabine Dinkel.