< zurück

Tolle Regiefrau und Fototussi

Mit einem so schönen und obendrein humorvollen Model zu arbeiten, kann für den eigenen Selbstwert erbaulich und einschüchternd zugleich sein, gerade wenn man selber „Bad Hair Day“ hat :o)

Ich denke noch gern an das Coaching mit dieser originellen und lebenslustigen „Regiefrau“ und „Fototussi“ zurück.

Verena_Mundhenke_Sabine_Dinkel_Referenz

Schauspielerin, Filmregisseurin, Model: Verena Mundhenke

Über die wohlmeinenden Worte und das wunderschöne Foto von Verena Mundhenke freue ich mich sehr.

„Sabine (die schon bald nicht mehr „Frau Dinkel“ hieß)
schafft es, humorvoll und emphatisch den eigenen
 Saboteuren auf den Grund zu gehen.

Besonders ihre Gabe zur Visualisierung hat mir geholfen, den Überblick über innere und äußere Prozesse wieder zu erlangen und meine Abläufe zu optimieren.

Ursprünglich als Business-Coaching gedacht, habe ich mich (hoffentlich) als ganze Persönlichkeit weiter entwickelt!

Vielen Dank!

Verena“

Ich hab zu danken, waren es auch für mich sehr erhellende Coachings.

Gleich weiterstöbern:

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sabine | Dinkel
Vierländer Damm 48
20539 Hamburg

040 - 181 14 440
gutentag@sabinedinkel.de

Impressum
Datenschutzerklärung
Bleiben Sie am Ball! Abonnieren Sie hier den RSS-Feed von Sabine Dinkel.