< zurück

„Krebs ist, wenn man trotzdem lacht“ im Hamburger Abendblatt

Kaum werde ich zum Brunch eingeladen, kommt am Ende eine Lesung und ein Interview mit dem Hamburger Abendblatt heraus.

„Hallo Hallo, ist da das Hamburger Abendblatt?“ Foto: Steffi Wagner

Das Ganze kurz in Stichworten:

Meine Kollegin Steffi Wagner lädt mich zu ihrem Geburtstag ein. Ich treffe dort auf tolle Frauen aus dem FinV-Netzwerk, FinV steht für Frauen in Verantwortung. Wir reden und lachen und lachen und reden.

Am Ende bin ich zu einer Lesung in die Berndt-Steinkinderstiftung eingeladen und habe einen tollen Kontakt zum Journalisten-Urgestein Alexander Schuller, der für das Hamburger Abendblatt schreibt. Und jetzt isses endlich soweit, der Artikel ist gedruckt!

Mir wurde tatsächlich eine eigene Thema-Seite gewidmet!

Danke an alle, die diesen Artikel möglich gemacht haben, insbesondere Alexander Schuller.

 

Quelle: Hamburger Abendblatt. Dienstag, den 19. Juni 2018. Autor: Alexander Schuller. Foto: Roland Magunia

Gleich weiterstöbern:

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sabine | Dinkel
Vierländer Damm 48
20539 Hamburg

040 - 181 14 440
gutentag@sabinedinkel.de

Impressum
Datenschutzerklärung
Bleiben Sie am Ball! Abonnieren Sie hier den RSS-Feed von Sabine Dinkel.