< zurück

Traumjob mit Hund – Wilma und Frieda erneut in der Presse

Es ist für mich immer wieder toll und macht mir unheimlich gute Laune, wenn ich von Menschen lese, die Job und Hund unter einen Hut kriegen. Oder sogar davon leben können.

Frau_von_heute_Traumjob_mit_Hund

Druckfrisch in der neuesten Ausgabe der Frau von Heute: Co-Trainerin Wilma und Azubine Frieda. Und auch ihre „Huta-Mama“ Janin Ziegenhagen.

In der aktuellen „Frau von heute“ ist wieder ein fröhlicher Artikel mit Co-Trainerin Wilma, Azubine Frieda und mir zu lesen.

Klicken Sie gerne auf diesen Link und freuen Sie sich mit uns:

Frau_von_Heute_Sabine_Dinkel_Co-Trainerin_Wilma_Frieda

Und ich werde gleich mal den nächsten Kiosk anfahren, um auch eine anfassbare Papierausgabe zu besorgen.

Gleich weiterstöbern:

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sabine | Dinkel
Vierländer Damm 48
20539 Hamburg

040 - 181 14 440
gutentag@sabinedinkel.de

Impressum
Datenschutzerklärung
Bleiben Sie am Ball! Abonnieren Sie hier den RSS-Feed von Sabine Dinkel.