< zurück

Wenn Karotten aggressiv machen

Ein Interview zum Thema „Hochsensibilität“ für die „Bundeswehr Aktuell“ (Seite 9)?

Ich?!?

Was hat denn die Bundeswehr mit Hochsensiblen zu schaffen?

Explosion-Sabine-Dinkel

Hochsensible können ganz leicht explodieren.

Eine ganze Menge!

Denn in Deutschland wird an der Helmut-Schmidt-Universität dazu geforscht. An der Professur für Persönlichkeitspsychologie und psychologische Diagnostik untersucht Sandra Konrad das Verhalten und Empfinden von Hochsensiblen.

Und ich hatte das Vergnügen, frei von der Leber weg (aus)plaudern zu können, wie es war, als ich vor vielen Jahren erstmalig mit dem Thema konfrontiert wurde.

Und warum Karotten gar nicht gehen.

Hier lesen Sie den kompletten Artikel.

 

Gleich weiterstöbern:

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sabine | Dinkel
Vierländer Damm 48
20539 Hamburg

040 - 181 14 440
gutentag@sabinedinkel.de

Impressum
Datenschutzerklärung
Bleiben Sie am Ball! Abonnieren Sie hier den RSS-Feed von Sabine Dinkel.