< zurück

Workshop und Lesung in der Emsdettener Volkszeitung

Die Workshop-Premiere zu „Krebs ist, wenn man trotzdem lacht“ in Emsdetten bei Treffpunkt Leben e.V. war ein voller Erfolg! Wir waren sogar in der Zeitung!

Emsdettener Volkszeitung vom 7.7.2018

Hier einige O-Töne und Fotos der TeilnehmerInnen:

„Es war ein ganz außergewöhnlich schöner Tag mit Dir und den anderen Work-Shop-Teilnehmenden von dem ich noch ganz lange zehren werde.“
Tanja Cremer

„Sabine Dinkel hat es in ihrem witzigen und kreativen Workshop geschafft, dass ich meine Komfortzone verließ und den Kopf ausschaltete. Es war ein Fest!“
Marlies Lamers

„Super schön war’s. Wenn ich an die ‚Juhus‘ denke, grinse ich immer noch.“
Heike Kaiser-Blömker

„Es war einfach nur wunderbar!“
Andrea Heckmann

Gleich weiterstöbern:

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sabine | Dinkel
Vierländer Damm 48
20539 Hamburg

040 - 181 14 440
gutentag@sabinedinkel.de

Impressum
Datenschutzerklärung
Bleiben Sie am Ball! Abonnieren Sie hier den RSS-Feed von Sabine Dinkel.