< zurück

Kleiner Erfahrungsbericht

Mit Julia Wagener (Texo Design Studio), einer frisch gebackenen Unternehmerin, hatte ich das Vergnügen, ein richtig tolles Frischluft-Coaching erleben zu können. Gemeinsam haben wir beschlossen, ihre Eindrücke in einem kleinen Interview zu veröffentlichen.

Julia Wagener, Inhaberin "Texo Design Studio" hatte kürzlich bei einem kleinen Gewinnspiel den Hauptgewinn in Form eines Frischluft-Coachings gewonnen

Julia Wagener hatte kürzlich bei einem kleinen Gewinnspiel den Hauptgewinn in Form eines Frischluft-Coachings gewonnen.

Wie war das Frischluft-Coaching für dich?

Es war eine ganz neue und sehr positive Erfahrung. Ein gemütlicher, winterlicher Spaziergang, frische Luft, Sonne tanken und eine kompetente Beratung. Sehr gute Voraussetzungen, um einen klaren Kopf zu bekommen und den Fokus zu erweitern.

Würdest du das Konzept anderen weiterempfehlen?

Ja, das würde ich. Das Frischluft-Coaching bietet eine schöne Alternative zu den schlichten Coaching-Einheiten im Büro. Frische Luft und neue Eindrücke aus der Umgebung wirken wahre Wunder. Und liefern neue Ideen. Und viele Probleme lösen sich schneller als gedacht.

Was hast du aus dem Coaching für dich persönlich mitnehmen können?

  • Ganz konkrete und auch neue Impulse, in welche Richtung ich mich mit TexoDesign weiter entwickeln kann. Zum Beispiel im Bereich Social Media.
  • Hilfreiche Tools zur Bestimmung des „idealen“ Kunden
  • Weniger Selbstzweifel und ein durchaus positives Gefühl, auf dem richtigen Weg zu sein.
  • Und mich ab und zu mehr loben ;o)

Mehr zu Julia Wagener unter: www.texo-design.com

wilma_dinkel

Co-Trainerin Wilma liebt Frischluft-Coachings, konnte bei diesem aber leider nicht dabei sein, da sie eine Magenverstimmung hatte…

Gleich weiterstöbern:

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sabine | Dinkel
Vierländer Damm 48
20539 Hamburg

040 - 181 14 440
gutentag@sabinedinkel.de

Impressum
Datenschutzerklärung
Bleiben Sie am Ball! Abonnieren Sie hier den RSS-Feed von Sabine Dinkel.