< zurück

Einen Tag blaumachen

Große Freude darüber, dass mich meine geschätzte Coach-Kollegin Ulrike Zecher einlud, bei ihrem Herzensprojekt „Blaumacher“ mitzuschreiben. Und das, obwohl wir uns bisher nur virtuell kennen.

Ulrike_Zecher_Sabine_Dinkel_Interview_Blaumacher

13 Fragen zum Thema Blaumachen – ein Thema, das bei vielen Menschen Empörung und Unwohlsein auslöst. Obwohl es doch so viel Wertvolles bietet.

Ich hatte bei der Beantwortung der Fragen großen Spaß. Wer mag, kann das Interview auch als PDF lesen:
Blaumacher-Interview N° 17 mit Sabine Dinkel — Ulrike Zecher – Emotionsberaterin. Coach. Bloggerin.

Sabine_Dinkel_Co-Trainerin_Wilma_Azubine_Frieda

Meine Mitarbeiterinnen pflegen ein tägliches Power Napping. Oder zwei. Oder drei. Oder…

Gleich weiterstöbern:

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sabine | Dinkel
Vierländer Damm 48
20539 Hamburg

040 - 181 14 440
gutentag@sabinedinkel.de

Impressum
Datenschutzerklärung
Bleiben Sie am Ball! Abonnieren Sie hier den RSS-Feed von Sabine Dinkel.