< zurück

Hochsensible Interview-Häufung

In den letzten Wochen habe ich einige Interviews in Printmedien zum Thema „Hochsensibilität“ gegeben. Wahnsinn, wie groß plötzlich das Interesse am Thema Hochsensibilität ist!

Jetzt werden die ersten Interviews gerade Stück für Stück abgedruckt – ich bekomme sogar ganz „oldschool“ Belegexemplare per Post geschickt, das ist ein tolles Gefühl irgendwie.

Obgleich ich mich heute dann doch ein wenig erschreckt habe, mich plötzlich so groß im Heft zu entdecken. :-D

Sabine_Dinkel_Auszeit

Los ging es mit der Auszeit, Ausgabe 3-2016 (Mai-Juni). Leider habe ich noch keinen Link, den ich hier verknüpfen kann, kommt aber sicherlich noch.

 

Ebenfalls im Mai erscheint ein Beitrag inkl. Interview in der Apotheken-Zeitschrift „Frau & Gesundheit“, Ausgabe Mai 2016.

Mittwoch führe ich ein Interview mit der Zeitschrift Vital. Der Artikel kommt dann im Juni heraus.

Ich freue mich jedenfalls darüber, dass das Thema immer mehr Verbreitung findet. So haben immer mehr Hochsensible, die noch nichts von Ihrer Hochsensibilität wissen, die Chance, sich gezielt zu informieren und Unterstützung holen.

Gleich weiterstöbern:

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sabine | Dinkel
Vierländer Damm 48
20539 Hamburg

040 - 181 14 440
gutentag@sabinedinkel.de

Impressum
Datenschutzerklärung
Bleiben Sie am Ball! Abonnieren Sie hier den RSS-Feed von Sabine Dinkel.