< zurück

NEU | Strandgut-Poesie erscheint als Buch!

Ich bin so glücklich!

Mein neues Buch erscheint zum Sommerbeginn!

Dieses Buch erzählt von Meeresgrantlern, die sich listig unter Surfbretter heften, lüftet Geheimnisse um das trickbetrügerische Treiben von Heulerchen Helmut und lehrt männliche FKK-Gäste das Schaudern.

Spätestens dann, wenn sich Eislöffel in E-Gitarren, Pommespiekser in Plattfüße und Haarspangen in Schlapporen verwandeln, wird es Zeit, sich der Strandgut-Poesie hinzugeben.

Ein »Ichtuewas-Buch«, das weder moralinsauer noch ermahnend daherkommt, sondern mit liebevollem Witz zum Nachdenken und Nachmachen anregt. Das ideale Buch für Meeresfreunde, die mit geringem Einsatz die Welt ein bisschen besser machen wollen.

Hier könnt ihr es schon vorbestellen: HAWEWE media Shop


Strandgut-Poesie
Wenn es am Meer aus dem Plastikmüll kichert
ISBN 978-3-947815-80-7
Aufstellbuch, 58 Seiten, 14,8 x 14,8 cm
1. Aufl. 2019

Erscheinungsdatum: 10.07.2019


Demnächst erzähle ich euch mehr dazu, wie dieses Buch entstand und was ich dazu noch aushecke!

Das Buch könnt ihr hier direkt beim Verlag und in jedem Buchladen eures Vertrauens vorbestellen!


Blick ins Buch:

Neben Dörte Rösselmann sind mit dabei: Hotte Helmich, Hoopsie Peng, Poldi Podpuster, Snakfried Flatter und natürlich die berühmten Hui Teufelchen! Und viele lustige Gesell*innen mehr!


 

Gleich weiterstöbern:

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sabine | Dinkel
Vierländer Damm 48
20539 Hamburg

040 - 181 14 440
gutentag@sabinedinkel.de

Impressum
Datenschutzerklärung
Bleiben Sie am Ball! Abonnieren Sie hier den RSS-Feed von Sabine Dinkel.