< zurück

Strandgut-Poesie | Bassetdame Ursula und Hoopsie Hut hüpfen durch die Bild der Frau

Pünktlich zum metereologischen Herbstbeginn erschien meine Strandgut-Poesie in der BILD der FRAU. ☀️

Mit freundlicher Genehmigung der Bild der Frau – Danke an Jana Henschel

Zur Feier dieses freudigen Glückspeng-Ereignisses zeige ich euch meine neuen Aufkleber. 😍

Drei fangfrische Motive habe ich drucken lassen.

Danke an Immo Erik Hagemann von SQUYNT für das coole Design!

Graf Groovie klebt jetzt in Stralsund.


AUFGEMERKT:


Möchte jemand von euch Aufkleber zum Überkleben von Schandflecken und Flyer zum Verteilen (Bioläden, Umweltprojekte, Souvenirläden am Meer, etc.) haben?

Dann schickt mir bitte eine E-MAIL (nur so kann mein Chemobrain das vernünftig administrieren) mit euer Postadresse an: gutentag@sabinedinkel.de

Sobald ich alle Motive vorrätig habe, schicke ich gerne ein Packerl an euch raus.

PS.
Ebenso in Planung: Postkarten!

PPS.
Hier könnt ihr den oben erwähnten Artikel „Lacht! Lebt! Liebt!“ nachlesen.

Gleich weiterstöbern:

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sabine | Dinkel
Vierländer Damm 48
20539 Hamburg

040 - 181 14 440
gutentag@sabinedinkel.de

Impressum
Datenschutzerklärung
Bleiben Sie am Ball! Abonnieren Sie hier den RSS-Feed von Sabine Dinkel.