< zurück

Von explodierenden Brocken und Schotterpisten

„Facebook?!? Das ist doch das, wo immerzu Fotos von Mittagessen gezeigt werden!“

„Nein, Facebook ist das, wo ich immer wieder tolle Leute kennenlerne! Solche wie Katja.“

Katja_Moelck_Sabine_Dinkel

Äußerst sympathische und humorvolle Powerfrau: Katja
(Foto: Katja Mölck)

Katja und ich haben uns über Facebook kennengelernt. Und über unsere Hunde. Katja ist seit einiger Zeit bei mir im Coaching und hat mir eine ganz zauberhafte Referenz geschrieben, die ich veröffentlichen darf – und möchte.

***

„Sabine Dinkel: Warm, herzlich, lustig, über den Tellerrand schauend, empathisch, hilfsbereit, wahnsinnig kompetent und das liebend, was sie macht.

Ich kam, sah und mochte sie.

Den ersten Kontakt hatte ich mit Sabine bedingt durch unsere gemeinsame Dognanny und eben unsere Hunde(-liebe) via Facebook.

Katja_Moelk_Hunde_Sabine_Dinkel

Hunde können sehr verbindend sein. Dieses entzückende Dreigestirn gehört meiner Klientin Katja.
(Foto: Katja Mölck)

Ich gebe zu, ich hatte mich zunächst auf Anhieb in die beiden Basset-Deerns Wilma und Frieda (damals noch ein flauschiges Welpchen) verliebt. Wunderbare Fotos und lustige, liebenswerte Texte, machten es mir allerdings nicht allzu schwer, den dazugehörigen Zweibeiner ebenfalls ziemlich sympathisch zu finden.

Ende 2013 entstand bei mir dann – bedingt durch berufliche Veränderungen und auch Lebensverhältnisse – das Bedürfnis, mich professionell von Sabine coachen zu lassen. So lernten wir uns dann endlich auch persönlich kennen. Und was ursprünglich „nur“ als Berufscoaching angedacht war, entwickelte sich bereits in den ersten Stunden zu einer sehr persönlichen Beratung, die dann so einiges mehr ins Rollen brachte.

Katja_Moelck_Hunde_Sabine_Dinkel

Im Laufe eines Coachings rückt man schon ein ganzes Stück näher zusammen.
(Foto: Katja Mölck)

Sabine hat mich während der vergangenen, hoch emotionalen Monate professionell und sensibel begleitet. Sie hat meine Stimmungen aufgefangen, gefiltert und neu sortiert. Und mir dann in ihrer liebevollen, humorvollen, aber auch direkten Art – großartige Dinkel’sche Zeichnungen inklusive – Lösungen aufgezeigt.

Sabine hat mir geholfen, Bilder wieder klarer zu sehen. Mir Mut gemacht und immer kompetent zur Seite gestanden. Einige Felsen, die ich in der Vergangenheit aus dem Weg geräumt habe, wurden mit ihrer Hilfe bereits „vor“-gesprengt.

Ich hoffe, sie bringt noch so manchen harten Brocken gemeinsam mit mir zum Explodieren und hilft mir weiter beim Pflastern meiner neuen beruflichen Schotterpiste.

Danke, Sabine!“

Katja Mölck, Kickchaosgokosmos

Norderstedt, Juni 2014

***

Danke, liebe Katja, für deine motivierenden Zeilen. Und danke, dass ich deine Schotterpiste mit dir pflastern darf ;o)

Gleich weiterstöbern:

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sabine | Dinkel
Vierländer Damm 48
20539 Hamburg

040 - 181 14 440
gutentag@sabinedinkel.de

Impressum
Datenschutzerklärung
Bleiben Sie am Ball! Abonnieren Sie hier den RSS-Feed von Sabine Dinkel.