< zurück

Animalisches Interview mit Svenja Hofert

Heute ist ein besonderer Tag – ich freue mich über das schöne Interview im Blog von Svenja Hofert .

Svenja Hofert ist Karrierecoach und erfahrene Beraterin und noch dazu eine der renommiertesten Autorinnen im Karrieresegment.

Ich kannte sie bis Mitte letzten  Jahres nur aus ihren Büchern, insbesondere aus dem wirklich sehr empfehlenswerten Buch
Das slow-grow-Prinzip.

In diesem Blog gibt es immer wieder sehr gehaltvolle Artikel.

In diesem Blog gibt es immer wieder sehr gehaltvolle Artikel.

Als sie mich Ende letzten Jahres fragte, ob ich Lust auf ein Interview hätte, sagte ich ohne zu zögern JA.

An dieser Stelle auch nochmal herzlichen Dank an alle unsere Unterstützer.

Ohne das Dazutun unserer Klienten, Kollegen, Freelancer und Facebook-Fans wäre Co-Trainerin Wilma womöglich nur eine unterbeschäftigte Basset-Dame ;o)

 

Gleich weiterstöbern:

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sabine | Dinkel
Vierländer Damm 48
20539 Hamburg

040 - 181 14 440
gutentag@sabinedinkel.de

Impressum
Datenschutzerklärung
Bleiben Sie am Ball! Abonnieren Sie hier den RSS-Feed von Sabine Dinkel.