< zurück

Therapieplatz finden – leicht(er) gemacht!

In meinem Umfeld, sowohl im Coaching als auch privat, kommt es immer wieder vor, dass händeringend ein guter Therapeut gesucht wird.

Oft höre ich von Wartezeiten von 6 bis 12 Monaten! Das ist natürlich nicht tragbar, gerade wenn man in einem desolaten Zustand ist.

Glücklicherweise habe ich kürzlich einen sehr erhellenden Artikel gefunden, in dem erklärt wird, wie man schneller an einen Therapieplatz kommen kann.

Sabine_Dinkel_Therapieplatz

Schneller an einen Therapieplatz kommen – für viele ein Segen.

Und ich erfuhr beim Lesen, dass man mit dem allgemein üblichen Vorgehen – Therapeut googeln, anrufen, Abfuhr holen – ohnehin das Pferd von hinten aufzäumt.

Und da ich gerne Dinge visualisiere, hab ich mir erlaubt, die Infos aus dem Artikel in ein Flussdiagramm umzuwandeln.

Danke an Dr. Alexander Kugelstadt, der mir das Flow Chart gegengecheckt und für meine Website freigegeben hat.

Und hier können Sie sich das Fluss-Diagramm hochladen und ausdrucken.

Gleich weiterstöbern:

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sabine | Dinkel
Vierländer Damm 48
20539 Hamburg

040 - 181 14 440
gutentag@sabinedinkel.de

Impressum
Datenschutzerklärung
Bleiben Sie am Ball! Abonnieren Sie hier den RSS-Feed von Sabine Dinkel.